Über mich

Portrait von Stefan Baumgartner

Stefan Baumgartner ist Fotograf aus Leidenschaft. In seiner mittlerweilen über 15jährigen Berufstätigkeit konnte er schon viele namhafte Kunden von seiner Arbeit überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen u.a. Firmen wie Adobe, BMW, IBM, Microsoft, Mövenpick, Nikon, PwC, Coutts Bank, Louis Vuitton, Shell, Swiss Re oder auch die ZKB, um nur einige zu nennen. Ausserdem hat er schon etliche prominente Persönlichkeiten fotografiert. Einen Auszug der VIP’s finden Sie hier.

Als visuell sehr anspruchsvoller Mensch arbeitet Stefan Baumgartner in den verschiedensten Aufgabenbereichen. Ob in der Architekturfotografie oder im Studio, stehts sucht er nach ästhetischer Perfektion. Er hat sich inzwischen vor allem als Portraitfotograf, Eventfotograf und Hochzeitsfotograf einen Namen machen können.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Fotograf führt er im Zürcher Seefeld ein Mietstudio. Er lebt in Engstringen und ist Vater einer 13jährigen Tochter.


Zur nächsten Seite: Preislisten →‏